Großer Wissenstest über Breslau an der Juristischen Fakultät der Universität Wrocław

Ein großer Wissenstest über Breslau, der von der Gazeta Wyborcza organisiert wurde, fand am 30.06.2018 zum ersten Mal in Wrocław statt. Die Teilnehmer wurden mit 60 Fragen konfrontiert, die von prominenten Experten der Stadt zusammengestellt wurden. Die Partner der Veranstaltung waren: Universität Wrocław und die Stadt Wrocław. Vorsitzender der Jury und der Veranstaltung war Beata Maciejewska, eine Journalistin der „Gazeta Wyborcza“ und Autorin zahlreicher Bücher über Wrocław.

Der Gewinner war der Informatiker Marek Kuchciak, der 54 Punkte und einen Preis von 7.000 PLN erhielt. Unsere Team ist ganz gut gelaufen und nächstes Jahr wird sicherlich noch besser sein 🙂

Großer Wissenstest über Breslau
Großer Wissenstest über Breslau

Bis nächstes Jahr! 🙂

5/5 - (1 vote)